UWA Logo

Ralph Otto

Mitglied

Ralph Otto

Gründungsmitglied Ralph Otto ist der UWA weiterhin als Unterstützer erhalten geblieben, obwohl er zwischenzeitlich seinen Wohnsitz in Jersbek hat.

Beruflich ist er mit den internationalen Märkten beschäftigt.

So weiß unser Kandidat Ralph Otto aus Jersbek, der für die UWA bei der Kreiswahl im Wahlkreis 10 (Bargteheide-Land) antritt, dass weder der Mensch noch eine Gemeinde alleine leben kann.

Seit Jahren setzt er sich für den Naturschutz und als passionierter Leichtathlet für den Sport auf Kreisebene ein.

Er setzt auf Engagement, nicht auf einen bekannten, klangvollen Parteinamen, um Gemeindethemen auf Kreisebene Gehör zu verschaffen..

Warum Er bei der UWA mitmacht?

ER ist für sachorientierte Bürgerpolitik und einen starken Dialog zwischen den Bürgern und der Kommunalpolitik.

Fenster schließen !