UWA Logo

Gordian Okens

1. Vorsitzender

Gordian Okens

Mein Name ist Gordian Okens, ich wurde 1969 in Hamburg geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 1993 lebe ich mit meiner Familie in Ammersbek und fühle mich mit dieser Gemeinde verwachsen.

Oft bin ich mit dem Rad unterwegs, beobachte meine Um­welt und habe schon viele Mit­menschen kennen gelernt.

Mein Entschluss, bei der Entstehung einer un­ab­hängigen Wähler­gemeinschaft mit­zuwirken, begründete sich auch darin, dass Kommunal­politik vor Ort entsteht und un­ab­hängig sein muss. Ich möchte das Bewusstsein für ein gesundes Miteinander in Ammersbek stärken.

Bei Fragen, Anregungen oder für weitere Informationen zu unserer Wählergemeinschaft oder unserer Arbeit erreichen Sie mich telefonisch unter 0 45 32 /260 631.

Fenster schließen !